Limited Edition Cherry Cask
 
 
 

 

SALZATAL

LIMITED EDITION

CHERRY CASK

2021

 

 

SALZATAL LIMITED EDITION

CHERRY CASK

2 LIMITID EDITION

0,7l / 57,8 % Vol.

 

Es ist ein wirklich großer Single Malt Whisky, als Limited Edition entstanden. Seine beeindruckenden Noten von Kirsche, Karamel und Honig, werden untermalt von einem angenehm malzigen Ton.

 

Am 15. Januar 2021 wurde er in Flaschen gefüllt, natürlich in Fassstärke von 57,8 % Volumen.

 

Sein kräftiger goldbrauner Bernsteinton zeigt deutliche, seine sehr lange Zeit in den verschiedenen Fässer, was ihm optisch mit dieser intensiven Farbe sehr gut im Glas daherkommen lässt.

In diesem Fall einem Sauerkirsch Likörweinfass, worin er 4 Jahre auf seine Abfüllung wartete.

 

Er ist auf 600 Flaschen, a. 700 ml, limitiert und durchnummeriert.

 

Die Fässer

 

So können Sie sich Ihre Limitid Edition sichern.

  

Zum Shop

 

Alle Flaschen plus Kasten sind versiegelt und durchnummeriert, die ersten 25 Flaschen bleiben im Haus.

 

Lernen Sie unsere Whisky bei einen Tasting in der Brennerei kennen.

Alle Termine, Ablauf ...

 

finden Sie hier

 

Geschenkgutschein